• ACTIONATE
    26. Juli 2018 at 16:10

    Das ACTIONATOR-Team war vor Ort im All-Kart in Kaufbeuren und hat die ACTION getestet. Grundsätzlich handelt es sich um eine super Anlage, die Strecke wird immer wieder mal variiert, die Karts sind im Großen und Ganzen fast gleich eingestellt. Optimale Grundlage für umkämpfte Rundenzeiten auch in der Gruppe. Sollte ein Kart mal nicht so laufen wie gewollt, so stehen mehr als ausreichende Ersatz-Karts zur Verfügung. Das ACTIONATOR-Team machte gebrauch vom All-You-Can-Drive Angebot, 45€ bezahlen und in 2,5 Stunden so oft im 8 Minuten Takt fahren wie möglich. Wir konnten viel fahren, da wir maximal eine Runde aussetzen mussten. Ab 22 Uhr konnten wir sogar sitzen bleiben ? – Die Streckentechnik ist auf dem neuesten Stand, das Streckenpersonal ist aufmerksam und hilft schnell. Zum Bistro: Hier wird frisch “gekocht” und die Bedienung war sehr freundlich. Rundum ein sehr guter ACTION-Point für einen actionreichen Abend! Danke an das Team vom All-Kart Kaufbeuren!

    Gesamtbewertung

    ACTION-Faktor

    FUN-Faktor

    MUT-Faktor

    Freundlichkeit

    Sauberkeit

Rezension erstellen

Neuen melden

ACTIONATOR

- Testing

Bei Buchung des Paketes "Action Pro" stellt Actionate dem Auftraggeber den ACTIONATER zur Verfügung. Die Leistung beinhaltet:

1) umfassenden Test des Actionpoints nach den Regeln der Actionate (Fun, Adrenalin, Kick)

2) dreh eines (Werbe-) Actionvideos

3) Actionbericht über den Actionpoint inkl. Veröffentlichung auf Actionate.de

4) qualifizierte Bewertungen auf Actionate.de

5) Vermarktung in Social Media (Facebook, Instagramm etc.)

Das ACTIONATER – testing findet immer nach persönlicher Terminvereinbarung statt. Sämtliche Videoaufnahmen, Berichte oder Bilder sind Eigentum der Actionate und werden nur nach Genehmigung des Auftraggebers veröffentlicht. Wenn der Auftraggeber es wünscht stellt Actionate Ihm Kopien der Dateien zur Verfügung.